SEO Go! - Über uns

Von der Idee zum Partner für das Handwerk

Die Chronik von SEO Go! - 2010 bis heute

Das Team von SEO Go!
Das Team von SEO Go!

Im Jahre 2010 gründete Thomas Liebig in Costa Rica die Agentur SEO Go! – zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Focus auf den lateinamerikanischen und nordamerikanischen Markt. Die Stammmannschaft war schnell zusammen und besteht in dieser Zusammensetzung zum größten Teil noch heute. Unser Vorteil, Suchmaschinenoptimierung in drei Sprachen auf Muttersprachler-Niveau  anzubieten sprach sich sehr schnell bis nach Deutschland herum, so dass wir seit 2014 unsere SEO-Dienstleistungen auch in Deutschland anbieten.

SEO Go! heute - SEO für Handwerker

Heute arbeitet SEO Go! für Privatkunden und Unternehmen aus Deutschland, Lateinamerika und USA, sowie Asien. Die ursprüngliche Ausbildung im Handwerk vom Gründer der Agentur zahlt sich aus, SEO Go! ist die erste SEO-Agentur, welche Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Handwerker und Dienstleister anbietet. Der Erfolg gibt uns recht, SEO Go! konnte sich auf dem deutschen Markt mit professioneller Suchmaschinenoptimierung für Handwerker und Dienstleister behaupten und gewinnt fast täglich neue Kunden hinzu.

Thomas Liebig ist gelernter Handwerker und führte von 1995 bis 2010 erfolgreich ein mittelständisches Handwerksunternehmen in Nordrhein Westfalen. Im Jahre 2017 wurde er von der renommierten Berliner Akademie für Suchmaschinenoptimierung AfS http://www.afs-akademie.org/ zertifiziert. Das Team von SEO Go! besteht aus Webdesignern und Suchmaschinenspezialisten, welche ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht  und im tropischen Costa Rica ihre Heimat gefunden haben.

Warum SEO Go! ?

Es gibt gute Gründe, welche für uns sprechen!

  • Unser Standort in Mittelamerika ermöglicht es uns, mit dem spitzen Bleistift zu kalkulieren, Suchmaschinenoptimierung ist bei uns bezahlbar.

  • SEO für Handwerker und Dienstleister in Deutsch, Spanisch und Englisch.

  • Suchmaschinenoptimierung vom Handwerker und zertifizierten Suchmaschinenoptimierer für Handwerker. Wir wissen wie Handwerker ticken.

  • Wir sprechen kein Fachchinesisch sondern Ihre Sprache

Unsere Chronik

2010

Suchmaschinenoptimierung für die ersten Kunden aus Costa Rica sowie den USA und Hong Kong.

2014

Nach mehreren Aufträgen für deutsche Kunden verstärkt SEO Go! den Focus nun gezielt mehr auf den deutschen Markt.

2017

Umzug in das neue Gebäude in Palmares de Alajuela mit wesentlich mehr Platz in traumhafter Natur.

2018

SEO Go! beschäftigt 5 SEO-Spezialisten und startet mit SEO für Handwerker und Dienstleister auf dem deutschen Markt durch.

Kontakt zu SEO Go!

Telefon

+(506) 8694-6020

Email

info@seo-go.de

Whats App

+(506) 8694-6020

Skype

+(506) 8694-6020